Jennifer Vogel

Jugend Cheer

Vorname: Jennifer

Spitzname: Jenny

Alter: 15

Bei OP seit: Oktober 2011

 

Erzähl uns doch mal was über dich: (Familie, Wohnort, Haustiere, Hobbies)

Ich bin 15 Jahre alt und lebe mit meiner Familie und zwei süßen Stubentigern in Stuttgart. Mein größtes Hobby ist ganz klar Cheerleading! Ansonsten treffe ich mich aber auch gerne mit Freunden, spiele Gitarre oder höre Musik.

Wie bist Du zu „Orange Pride“ gekommen und was hat dich dazu bewogen als Teammitglied beizutreten?

Aufmerksam aufs Cheerleading bin ich erst dur den Film „Girls United“ geworden, ein Film in dem Cheerleading eine große Rolle spielt. Der Sport hat mich sofort fasziniert, weswegen ich mir überlegt habe, selbst Cheerleader zu werden. Nach langer Suche bin ich dann auf Orange Pride gestoßen und wurde sofort freundlich empfangen.

Mein Lieblingselement im Cheerleading ist:

Ich habe kein bestimmtes Element, mir gefällt alles sehr gut 🙂

Cheerleading / Orange Pride ist für mich….

Ein sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden. Viele Menschen sind erstmal erstaunt / Sprachlos, wenn sie sehen, das Cheerleading eben nicht nur „rumgehüpfe“ ist. Das zu beweisen und voll und ganz hinter meiner Sportart zu stehen macht mich stolz 🙂

 

 

weiter zu… Sara Ettengruber

zurück zu… Angela Frech