Angela Frech

Jugend Cheer

Vorname: Angela

Spitzname: Angie

Alter: 14

Bei OP seit: November 2011

 

Erzähl uns doch mal was über dich: (Familie, Wohnort, Haustiere, Hobbies)

Ich wohne in Zuffenhausen, habe noch 3 große Brüder und besitze 2 Katzen und 5 Meerschweinchen. Meine Hobbies sind schwimmen, shoppen mit Freunden und Camping

Wie bist Du zu „Orange Pride“ gekommen und was hat dich dazu bewogen als Teammitglied beizutreten?

In der Sportstunde hatten wir Cheerleading, ich hatte sehr viel Spaß dabei und wollte es weiter führen. Ich habe mich umgeguckt wo es Cheerleading gibt und bin auch euch getroffen und positiv ins Training eingestiegen.

Mein Lieblingselement im Cheerleading ist:

Tumbling und die Übungen zum Dehnen

Cheerleading / Orange Pride ist für mich….

Ein richtig gutes Hobby, dass ich nicht mehr aufgeben möchte.

 

 

weiter zu… Sara Ettengruber