Silver Arrows feiern Saisoneröffnung

Verein

{mosimage}Am 29. April ab 20.00 Uhr feiern die Silver Arrows den offiziellen Saisonbeginn für die Saison in der 2. Bundesliga-Süd. Im "Neuen Schützenhaus" in Stuttgart-Heslach treffen sich Spieler, Verantwortliche und Fans.
 

Ohne großes Brimborium wollen die Silver Arrows den Abend nutzen, um Fans und Spieler ins Gespräch zu bringen. Die Nähe der Mannschaft zu den Fans soll demonstriert werden. Auch Trainer und Vorstände stehen den ganzen Abend für Gespräche zur Verfügung.

Nach dem zweiten Aufstieg in Folge treten die Silver Arrows nun im zweiten Football-Oberhaus an. Dort gelten Sie natürlich (wieder) als Underdogs. Trainern, Mannschaft und Vorständen ist bewusst, dass das einhellige Ziel nur der Klassenerhalt sein kann.

Das "Neue Schützenhaus" sorgt an diesem Abend für die notwendige Atmosphäre. Zwar muss jeder für Laib und Seele selber sorgen, doch extra für diesen Event wird eine verkürzte Karte mit entsprechenden Preisen Magen und Geldbeutel wohlig stimmen.