Anne GOF-MVP „Best Teamplayer“

Cheerleader

1) Was motiviert dich dazu, dich auf besondere Weise ins Team einzubringen?

Das ist für mich eigentlich selbstverständlich. Im Team hilft und unterstützt man sich wo man kann. Da ich an der Meisterschaft nicht aktiv teilgenommen habe, habe ich versucht das Team auf andere Art und Weise so gut wie möglich zu unterstützen, weil ich es auf der Matte leider nicht konnte.

2) Worauf freutst du dich in der kommenden Saison?

Ich freue mich auf die (hoffentlich) erfolgreichen Footballspiele der Stuttgart Silver Arrows- Footballer und die Abende mit den Mädels.

3) Was wünscht du dir für die kommene Saison?

Ich weiß zwar schon jetzt dass ich die Antwort nach dem nächsten Training bereuen werde, aber ich wünsche mir ganz viel anstregendes und hartes Training mit ganz viel Spaß.

4) Was unterscheidet GOF deiner Meinung nach von anderen Cheerleading Teams?

Mich begeistert immer wieder der Zusammenhalt im Team. GOF ist ein Team mit ganz viel Herz und unglaublich unterschiedlichen Charakteren die, wenn´s drauf ankommt, immer fest zusammenhalten.

5) Womit können dir deine GOF-Kolleginnen die größte Freude machen?

Mit viel Kampfgeist und Motivation für eine gute Platzierung bei der nächsten LCM – eigentlich indem einfach alle so bleiben wie sie sind.  🙂