Orange Sweethearts (bis 10 Jahre)

Peewee Cheer

Das jüngste Team der Silver Arrows besteht seit August 2001. Zum ersten Mal präsentierten sich die Kids auf der Cheerleader Landesmeisterschaft in Weinheim im Dezember 2001. Da das Team außer Konkurrenz startete, erfolgte keine Platzierung, doch die Hürde vor großem Publikum und Jury aufzutreten wurde erfolgreich und mit viel Begeisterung genommen.

 

Immer Montags trainieren die Mädchen (im Alter von 5-10 Jahren) fleißig mit Spaß und Spiel die Grundlagen des Cheerleadings. Im Februar 2002 wurden die Orange Sweethearts erstmalig für einen Auftritt engagiert. Am Kinderfasching im Büsnauer Kinderhaus konnten die Mädels noch mal all ihr Können vor einem gut gelaunten Publikum zeigen.

 

Anfang 2006 sind viele unserer Peewees in die Jungend aufgestiegen. Jetzt sind wir fleißig dabei ein neues Team in dieser Altersklasse aufzubauen. Wer also Lust hat eine vielseitige und aufregende Sportart auszuprobieren sollte jetzt bei uns einsteigen! Wir werden das Training von den Grundlagen an aufbauen und hoffen im nächsten Jahr bei der Badenwürtembergischen Ladesmeisterschaft antreten zu können.

 

Wer mitmachen möchte, kann sich gerne mal ein Training ansehen.