Orange Sparks (11 – 15 Jahre)

StanislavArrows Jugend Cheer Leave a Comment

Das Jugendteam der Stuttgart Silver Arrows besteht seit 1993. Unter dem Namen “Orange Pride” war dieses in den vergangenen Jahren immer sehr erfolgreich an den Landesmeisterschaften Baden-Württemberg vertreten. Zwischenzeitlich musste das Jugendteam leider kurzzeitig “auf Eis gelegt werden”, daher sind wir nun sehr froh, dass in diesem Jahr -unter der Leitung von Senay Julius und Sarah Senst (beides aktive GOF-Cheerleader)- das Jugendteam, unter dem neuen Namen “Orange Sparks” das Training wieder aufnimmt und so der neune Cheersaison freudig entgegen blickt.

Wir suchen immer sportbegeisterte Mädchen die Lust haben eine abwechslungsreiche, teamorientierte und faszinierende Sportart auszuüben! Die Trainingszeiten findet ihr unter dem Punkt Training. Vorerfahrungen braucht ihr für diesen Sport keine – nur Lust und den Willen neu Sachen auszuprobieren, im Team zusammenzuarbeiten und über sich hinaus zu wachsen!

 

Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar