Great Orange Fire (ab 16 Jahre)

Damen Cheer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Senior Allgril Team „Great Orange Fire“ (GOF) wurde bereits im Jahr 1987 gegründet. Damit zählt GOF zu den dienstältesten Teams in ganz Baden-Württemberg.

Neben der Tradition steht der Name „Great Orange Fire“ aber auch noch für Erfolg: mehrfache Meistertitel (1922-1997, 2000, 2006), Vizemeistertitel (1998, 1999), Qualifikationen zu den Deutschen Cheerleader Meisterschaften (2001, 2012, 2013) in der Kategorie Senior Allgirl Cheer, sowie die Auszeichnung „Most of Spirit“ im Jahr 1994.

Doch für GOF ist, neben den Meisterschaften und zahlreichen Auftritten für die sie gebucht werden, die „Arrows-Family“ sehr wichtig. Sie cheeren für die Herren-Footballer des AFC Stuttgart Silver Arrows e.V. und unterstützen das Team während der gesamten Saison, an allen Heim- und Auswärtsspielen. Im Gegenzug sind die Footballer auch immer zahlreich und lautstark dabei wenn es darum geht, die Cheerleader an den Meisterschaften zu unterstützen. ARROWS – ONE TEAM! 

GOF ist ein sehr harmonisches Team mit sehr viel Ehrgeiz und Einsatzbereitschaft, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Der Spaß kommt jedoch auch bei dem intensiven Training nie zu kurz!